Welcome H|♥|ME Tour 2016

Vier Räder, drei Instrumente, zwei Wochen, eine Botschaft

"Welcome H|♥|ME - Hannover loves me - and you!"... Das war das Motto unseres musikalischen Roadtrips durch hannoversche Partnerstädte und europäische Kreativhochburgen.

Die musikalische Botschaft wurde von John Winston Berta und seinem Team bei Straßenkonzerten und Auftritten in kleinen Clubs verbreitet.

Das Ziel: Kontakte knüpfen und die Welt zum 775-jährigen Stadtjubiläum nach Hannover einzuladen.

Was die bunte Truppe auf ihrer zweiwöchigen Reise so erlebt hat, berichten sie im Tourblog.

Unser Welcome HOME Tourvideo

Welcome H|O|ME Tour 2016 – Tagebuch

Stadtreporter_HOME_TOUR_START

Welcome HOME Tourvideo

Das Video zur Welcome H|O|ME Tour 2016!

FullSizeRender 5

Tag 12: Mistwetter in Maastricht

Ihr wisst ja, was man über die deutsche Pünktlichkeit sagt, oder? Wir glauben, dass die Holländer uns geschlagen haben. Warum? Weil im Hostel Frühstück bis 9.30 Uhr angesagt war, Check-Out um 10.00 Uhr war. Mit nur einer Dusche im Zimmer dauert es natürlich immer eine Zeit, bis alle frisch sind und so schaffte es ein […]

Das Auto ist wieder heile :)

Tag 11: Waiting in Mannheim

6 Uhr. Der Wecker klingelt. Igitt! Nochmal kurz umdrehen, zehn Minuten gehen noch. Dann quälen wir uns nacheinander aus dem Bett. Kurz unter die Dusche, die Wohnung aufräumen, unsere Sachen packen und ab zum Auto. Während Christine schon mal bei der Autowerkstatt Ernst (haha, gleich wird es Ernst) anruft und NIEMANDEN erreicht, obwohl die angeblich […]

Alle Neuigkeiten anzeigen

Logo_kre-H-tiv_ohneKlammer_web